Stefanie & Carsten

Wir danken Dir von ganzem Herzen, dass Du uns an „unserem“ Tag begleitet hast und unser „Herzstück“ der Feier, die Freie-Trauung, so wunderschön gestaltet hast. Es war eine rundum perfekte Trauung, die wir uns nicht entspannter, lustiger, emotionaler und authentischer vorstellen hätten können. Wir haben uns die ganze Zeit über wohl gefühlt, auch wenn wir gar nicht wussten was uns erwartet. Alles war für uns unglaublich schön. Danke auch dafür, dass die Planung der freien Trauung so unkompliziert und angenehm war und dass wir uns für alle Entscheidungen lange Zeit nehmen durften oder auch das Geplante nochmal umwerfen konnten. Die Planung der Trauung war Eines der wenigen Dinge, die uns bei der Hochzeitsplanerei so gar nicht gestresst hat, sondern uns sehr viel Spaß bereitet hat!

(am 4. Mai 2019 im Seehaus Riederau am Ammersee)