Monique & Denis

Liebe Tina,
Wir hatten eine Traumhochzeit in den Bergen – DU bist ein großer Teil davon geworden.
Unsere Hochzeit in Zeiten von Corona in Österreich zu planen, war wirklich nicht einfach.
Wir hatten mehr als nur Glück, dass all das was wir gemeinsam geplant hatten in Erfüllung ging.
In deiner Nähe haben wir uns von Anfang an rundum wohl und vertraut gefühlt.
Deshalb war unser größter Wunsch bei 2000 Metern Höhe in St. Anton am Arlberg im schönen Tirol von Dir getraut zu werden.
Du hast uns vom ersten Tag in allem unterstützt und warst immer für uns da.
Wir und unsere ganze Familie haben unsere Hochzeit am 21.08.2021 in vollen Zügen genossen. Wir haben zusammen gelacht und geweint, getanzt und gefeiert und einen wunderschönen Tag verbracht, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Auch deine Worte waren einzigartig, einmalig, herzergreifend, persönlich, traumhaft und einfach nur rührend!
Wenn wir uns an diesen Tag zurück erinnern, sind wir alle immer noch mehr als nur begeistert von Dir !
Du hast alles so liebevoll für uns gestaltet und jedes Detail genau auf uns abgestimmt.
Wir sind Gott unendlich dankbar, dass du unsere Trau-Frau warst und wir dich kennenlernen durften.
Diese vielen unvergesslichen Augenblicke werden wir für immer in unseren Herzen behalten.
Danke für alles Tina ♥️
Monique & Denis

(Trauung am 21. August 2021 ain St Anton am Arlberg / Österreich)