B & R

Tina war die perfekte Traufrau für unsere freie Trauung. Sie begleitete uns bereits lange vor der Hochzeit durch alle Phasen der Planung und stand uns mit ihrem Wissen und Anregungen helfend zur Seite. Sie ging immer voll und ganz auf unsere Wünsche ein, hatte jedoch auch ein paar sehr gute Ideen, wie man die Trauung noch persönlicher und origineller gestalten konnte. Jedes Gespräch mit ihr war sehr angenehm und wir haben Tina als überaus kompetent, freundlich, emphatisch und zuvorkommend erlebt.
Am Tag der freien Trauung beschenkte uns Tina schließlich mit einer sehr persönlichen, tollen Traurede, welche sowohl uns als auch unsere Gäste sehr berührte. Die Rede wahr emotional, durch auflockernde Elemente aber nicht zu schwer und Tina band auch unsere Trauzeugen auf eine sehr tolle Art und Weise mit ein. Als Geschenk erhielten wir unter anderem die gesamte Traurede in gedruckter Form, was eine wunderbare Erinnerung an einen der schönsten Tage in unserem Leben ist!
Vielen lieben Dank noch mal an dich, liebe Tina!

B&R

(Freie Trauung am 13. August 2022 auf Schloss Tunzenberg in Niederbayern)

*Foto: FOTOPATRYK HOCHZEITSFOTOGRAF – https://fotopatryk.com