Dani & Basti

„Wir bedanken uns aus tiefstem Herzen bei dir, dass du für uns die Trauung, die alles über uns aussagt, gezaubert hast. Wir sind überglücklich, dich als Traurednerin ausgesucht zu haben.  Vielen Dank für deine lockere Art einen Gottesdienst zu gestalten, in dem alles drin war, was wir uns vorgestellt haben. Deine Trauung war perfekt auf uns zugeschnitten. Wir sollen dir von unseren Gästen ausrichten, dass die Trauung superschön gestaltet war und sie dir wahnsinnig gern zugehört haben. Wir danken dir, dass du unseren Traumtag mit unserer Traum-Trauung bereichert hast. Ich muss dir noch Danke sagen, dafür, dass du so null hektisch, trotz der etwas hektischen Situation warst und mir meine Nervosität total genommen hast. Danke, dass du so bist wie du bist. Hoffentlich bereicherst du noch viele viele Paare mit einer Trauung, die ihren Tag zum Tag der Tage macht.“

(am 3. August 2019 im Aschbacher Hof)