Nicole & Marcel

Wir möchten noch einmal ganz lieben Dank sagen, für diese gelungene Traurede. Wir waren begeistert, wie auch unsere
Gäste begeistert waren. Einfach toll. Wir sind froh, dass wir Dich empfohlen bekommen haben und dass es so geklappt hat.
Die ganze Vorbereitung, die spielerische Unterstützung durch Dein Einstiegsgeschenk mit dem Zeitstrahl waren wirklich toll und
haben auch uns immer wieder etwas im Vorbereitungsstress an viele tolle Dinge erinnern lassen, die schnell im Alltag untergehen.
Dass Du so viele persönliche Aspekte mit eingebracht hast, ist einfach wunderbar. 😍 Und Dein Geschenk an uns – so schön, das wir die Rede noch haben und immer wieder
drin schmökern können. Mal schauen, wie ich das in unser persönliches Fotoalbum integrieren kann.
Es war wunderbar mit Dir als Traufrau.
Vielen lieben Dank sagen Nicole & Marcel
(Freie Trauung am 26.8.2023 auf Burg Stettenfels | Foto: Feinheidt Foto & Film)